top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • Chat

WILLKOMMEN

HERZLICH

Wir freuen uns, dich in neue Sphären des Catering zu entführen.

UNSERE GENUSSWELT

Wir verfolgen einfache Regeln:

Im Feinkost Kombinat werden frische sowie regionale Zutaten verwendet und mit viel Liebe zum Produkt gearbeitet. Unser Aushängeschild ist unser handwerkliches Können und ein besonderes Auge für die Präsentation der Speisen.

Wir kochen für jeden Anlass:

Unser umfangreiches Portfolio setzt unserer und auch deiner Fantasie kaum Grenzen. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenveranstaltung: Finde bei uns für jeden Anlass das passende Angebot.

Wir brennen für unsere Kunden:

Wir lieben es, auf eure individuellen Anforderungen und Wünsche einzugehen, weshalb jeder Auftrag für uns einzigartig ist. Zöger nicht, uns zu kontaktieren damit auch deine Veranstaltung perfekt wird.

Anker Startseite

AUFGEPASST:

Neuigkeiten und Aktuelles erfährst du hier zuerst

REINIGUNGSKRAFT GESUCHT

Jetzt hast du wieder die Chance: Werde Teil des Feinkost-Teams! Wir brauchen eine Reinigungskraft... Sauber ist dein zweiter Vorname und du suchst einen coolen Arbeitsplatz? Du bist verantwortungsbewusst, ehrlich, offen und flexibel? Dann solltest du uns schleunigst eine Nachricht an info@feinkost-kombinat.de schreiben um mehr über deinen neuen Traumjob auf Mini-Job-Basis zu erfahren.

bottom of page